Veranstaltungsdetails
Du interessierst Dich für das Berufsbild des Fahrdienstleiters (w/m/d) bist Dir aber nicht sicher, ob der Beruf zu Dir passt oder was Dich erwartet? Dann ist der Infotag@DB fürQuereinsteiger:innen und Schüler:innen - Fokus Fahrdienstleiter:in am 06. Juli 2022 in Koblenz genau das Richtige für Dich!

Was erwartet Dich zur Veranstaltung?
Komm spontan und ganz ohne Anmeldung bei uns vorbei und schau Dir den Arbeitsplatz eines/einer Fahrdienstleiters:in vor Ort an. Wir bieten Dir Einblicke sowohl in ein Spurplanstellwerk, als auch in ein elektronisches Stellwerk (ESTW). Stelle einem/einer Fahrdienstleiter:in Deine individuellen Fragen oder tausche Dich mit unseren Recruiter:innen zum Bewerbungsprozess und der Eignungsuntersuchung in einer lockeren Atmosphäre aus.

Was solltest Du für eine Ausbildung als Fahrdienstleiter:in mitbringen?
Du hast den Schulabschluss (bald) erfolgreich erworben
Auch in anspruchsvollen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann besuch uns am 06. Juli 2022 zwischen 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter folgender Adresse: Römerstraße 73, 56068 Koblenz. Unseren Infostand findest Du direkt am Stellwerk. Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen:
https://karriere.deutschebahn.com/karriere-de/Eventsuche/Infotag-DB-fuer-Quereinsteiger-innen-und-Schueler-innen-Fokus-Fa-7681032?eventId=156205